Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Reinigung

Ja, wir reinigen alle Arten von Schuhen – ob feine Lederschuhe oder gehypte Sneaker, bei uns sind sie in den besten Händen.

Wir reinigen deine Schuhe schonend per Hand, um Materialien und Details bestmöglich zu schützen.

Ja, wenn wir feststellen, dass Schnürsenkel gerissen oder zu stark verschmutzt sind, ersetzen wir sie mit passenden neuen.

Ja, wir reinigen auch empfindliche Materialien wie Wildleder mit speziellen Techniken und Produkten.

Sehr stark beschädigte oder irreparabel verschmutzte Schuhe können eventuell nicht gereinigt werden. Kontaktiere uns im Zweifelsfall vorab.


Versand

Bitte sende deine Schuhe an folgende Adresse :

ReShoe
Lübeckerstr.39
10559 Berlin

Ja, du übernimmst den Versand deiner Schuhe zu uns, und wir sorgen für den sicheren Rückversand über DHL.

Nein, wir ordnen deine Bestellung über den Namen auf deinem Paket zu.

Sobald deine Schuhe wieder auf dem Weg zu dir sind, erhältst du eine Sendeverfolgungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit tracken kannst.

Ja, das ist sogar nachhaltiger, und du sparst dir so Versandkosten. In diesem Fall kannst du bei der Bestellung anmerken, welches Reinigungspaket für welchen Schuh gedacht ist (z. B.: Air Force Weiß: Premium, Ugg Boots: Easy Clean).

Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt bei 7-10 Tagen.


Store

Ja, unser Store befindet sich in der Lübeckerstraße 39, 10559 Berlin. Hier kannst du jederzeit während der Öffnungszeiten ohne Termin vorbeikommen und auch vor Ort bezahlen.

Unser Store befindet sich in Berlin, Lübeckerstraße 39, 10559 Berlin.

Die aktuellen Öffnungszeiten findest du bei Google. Dort sind sie immer auf dem neuesten Stand.

Nein, du kannst jederzeit ohne Termin vorbeikommen.

Ja, du kannst vor Ort bar, mit Karte oder über PayPal bezahlen.


Deine Frage nicht dabei ? Frage uns Persönlich :

030 67954908 oder hallo@reshoe.de